Ganzheitliche Gesundheitsentwicklung

Ganzheitliche Gesundheits- entwicklung

Alles was wir zum Strömen benötigen, sind unsere Hände und die haben wir immer und überall dabei.

Energie-Strömen ist eine eigenständige physio-energetische Behandlungsmethode und geht auf das traditionelle japanische Heilströmen zurück. 

Beim Strömen liegst du mit bequemer Kleidung auf einer Massageliege und kannst bei geschlossenen Augen die Strömstunde genießen. Der Sinn liegt darin dein Körper-Geist und Seelen System zu entspannen.   

Ich lege meine Hände auf zwei bestimmte Körperbereiche, die sogenannten Energietore. Da Energie der Aufmerksamkeit folgt, werden diese durch die Berührung angeregt und ausgeglichen. Dabei stellt sich nach einiger Zeit ein Gefühl von Wärme, ein Pulsieren oder Strömen ein.  

Strömen dient der ganzheitlichen Gesundheitsentwicklung. Es rückt den Menschen in seiner Gesamtheit wieder in den Vordergrund. Durch seine einfache „HAND-habung“ bietet Strömen praktische Lösungen, die gesunden Anteile zu stärken um die jeweiligen Herausforderungen zu meistern.

ÜBER ENERGETISCHE ARBEIT
Energie-Strömen als Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsförderung:
  • Unterstützt bei Alltagsthemen (Rücken- Schulter- und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen,…)

  • Unterstützt den Körper bei chronischen und akuten Schmerzen, stärkt den Körper vor Operationen

  • Regeneration nach Verletzungen, Sportverletzungen, Operationen, Krankheiten

  • Ergänzend zur Schulmedizin (bei Chemo- oder Strahlentherapie, rheumatischen Erkrankungen)

  • Fördert das Selbstvertrauen und Stressabbau (Ängste, Lernschwäche, innere Unruhe)

  • Begleitend während der Schwangerschaft und Geburt, im Baby-, Kindes- und Jugendalter

  • Unterstützt die Verdauungskraft, den Stoffwechsel und stärkt das Immunsystem

  • Fördert einen gesunden Schlaf, mentale, geistige und seelische Erholungsfähigkeit

  • Bringt Leichtigkeit, Vitalität und Gelassenheit ins Leben

  • Strömen geht immer, da Strömen ausgleichend auf den Körper wirkt

MEHR ÜBER STRÖMEN

„Mach es dir zur Aufgabe, dich gut um dich selbst zu kümmern.“

Dalai Lama

„Ich bin überaus begeistert, dass durch das reine Auflegen von Händen auf die Energiepunkte des Menschens so eine starke wahrnehmbare Kraft auf mich übergeht!“

Christoph L., KLIENT

„Ich ging nach meiner Schulter-OP mit akuten Operationsschmerzen zum Strömen und Daniela konnte mich mit ihrer Strömungstherapie innerhalb kürzester Zeit in eine Tiefenentspannung versetzen, in der ich mich schwebend leicht fühlte und jegliche Schmerzen aussetzen.

Torsten B., KLIENT

„Eine Stunde Strömen bei Daniela wirkt für mich persönlich wie ein paar Tage  Wellnessurlaub“

Sabine H., KLIENTIN

„Ich bin überaus  begeistert, dass durch das reine Auflegen von Händen auf die Energiepunkte des Menschens so eine starke wahrnehmbare Kraft auf mich übergeht!“

Christoph L., KLIENT

„Ich ging nach meiner Schulter-OP mit akuten Operationsschmerzen zum Strömen und Daniela konnte mich mit ihrer Strömungstherapie innerhalb kürzester Zeit in eine Tiefenentspannung versetzen, in der ich mich schwebend leicht fühlte und jegliche Schmerzen aussetzen.

Torsten B., KLIENT

„Eine Stunde Strömen bei Daniela wirkt für mich persönlich wie ein paar Tage  Wellnessurlaub“

Sabine H., KLIENTIN

Nimm dir Zeit. Sorge gut für dich. Du bist wertvoll.